the vision
header

me, myself & I

summer 2OO9.

FREITAG



URLAUBS COUNTDOWN - 12 Tage & 2 Stunden

Heute wollten Lisa und ich nach Witten. Nach Witten Heven. Ham wir dann auch gemacht - klappte super: Der Kemnader Stausee war nach 15 min erreicht. Ein paar Gespräche und 1 1/2 Stunden später sollte es dann wieder nachhause gehen... hat nicht geklappt, war gar nicht gut Aber wer soll sich denn diese ganzen Namen der Autobahnkreuze und so auch merken, bitte?! Das geht bestimmt gar nicht - kann mir doch keiner erzählen Nee, nee... Autobahn ist so gar nichts meins. Sieht alles gleich aus lol 40 min haben wir zurück gebraucht, glaube ich. Aber war lustig

Gleich pack ich dann meine Tasche und fahr zum Training, heute Abend geht's dann zu Cathis Geburtstag - wo hoffentlich meine komplette restliche Clique sein wird Ich freu mich schon sehr, wird bestimmt ein toller Abend.

Der morgige Tag ist auch schon verplant - und Sonntag werde ich wohl chillen, oder Arleta oder Lisa fragen, ob ich sie mit meiner Anwesenheit beglücken darf Matthias will glaube ich auf so ein komisches Konzert, ich weiß auch nicht... lol

Also, dann habt mal ein schönes Wochenende, gell?
Viele Grüße. x0x0
7.9.07 15:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de