the vision
header

me, myself & I

summer 2OO9.

Andauernd so müde



Ich versteh das gar nicht. Ich hab seit 4 Tagen frei, kann seit 3 Tagen ausschlafen und bin dennoch durchgehen müde. Mittlerweile nervt es auch etwas :D Nun ja.
Bald ist WDM und da verjagt das Adrenalin so oder so jede Müdigkeit. Morgen 1 1/2 Stunden Duo-, danach 1 1/2 Stunden Small Group Training. Ich geh schlafen ;D Gute N8 <3
8.4.09 23:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (14.4.09 22:45)
Mir geht es manchmal genauso... Könnte dann tagelang einfach nur pennen und irgendwann ist es dann wieder weg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de