the vision
header

me, myself & I

summer 2OO9.

Hier war's so doof..



Es war nicht mehr so hübsch hier, also dachte ich mir, suchste mal ein neues Layout. Hab ich gemacht. 1 1/2 Stunden lang. Ich hasse es, Layouts zu suchen.. ich bin da wohl etwas pingelig und die meisten Sachen gefallen mir nicht. Nun habe ich aber etwas ganz Schönes gefunden und ich hoffe, es gefällt euch so gut wie mir.

Meine Füße sind kalt. xd

Schon 23:30 Uhr, ich denke, ich geh mal schlafen.. Mein Wecker wird wohl gegen 8 Uhr klingeln. Morgen steht ein Besuch beim Arzt an, danach Arbeiten im Ganztag und 3 Stunden Tanzschule. Abends dann nur mit meinem <3. Der Tag kann einfach nur schön werden.

Ich freu mich schon so sehr auf den Abend mit dir :')
23.4.09 23:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jules (25.4.09 11:11)
Sieht toll aus Da hat sich das lange Suchen gelohnt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de